| Author |
Message |
|
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 5:32 pm |
WALL QUOTE |
|
Hallo
Kann es sein, dass GE.MAGs nur einmal bewertet werden können, jedes Bild in einem Set aber einzeln?
Falls es so ist fehlt mir dafür jedes Verständnis.
Gruß
ice |
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 5:50 pm |
WALL QUOTE |
|
Hallo Lady Ice_ic!
Ja ,die GE.MAGs können leider nur einmal bewertet werden,nicht wie bei den Sets,wo du jedes einzelne Bild bewerten kannst.Ich persönlich habe auch kein Verständniss dafür und werde lieber Sets als GE.MAGs erstellen,wenn mir danach ist.So kann sich jedes Mitglied,die einzelnen Bilder im Set betrachten,bewerten und/oder kommentieren.
Beste Grüsse zu dir,Lady Ice_ic  |
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 6:01 pm |
WALL QUOTE |
|
Yup, ist unfair.
Und ausserdem fehlt ein fullscreen Modus, denn erst sind 2 bilder nebeinander zu klein... dann drückt mann auf "Zoom" um Details zu erkennen, dann will man umblättern... wieder zu klein... wieder Zoom... und so weiter...
(aber das wäre mit ein wenig Feintuning eigentlich leicht zu beheben... Wink mit dem Zaunpfahl...) |
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 6:07 pm |
WALL QUOTE |
|
Jo....ausserdem brauch GE.MAG kein Mensch. Wenn ich was blättern will geh ich zum Kiosk.  |
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 6:08 pm |
WALL QUOTE |
|
| HansPans wrote (View Post):
|
Yup, ist unfair.
Und ausserdem fehlt ein fullscreen Modus, denn erst sind 2 bilder nebeinander zu klein... dann drückt mann auf "Zoom" um Details zu erkennen, dann will man umblättern... wieder zu klein... wieder Zoom... und so weiter...
(aber das wäre mit ein wenig Feintuning eigentlich leicht zu beheben... Wink mit dem Zaunpfahl...)
|
Deinem Kommentar kann ich nur beipflichten,HP. Vorallem der "Wink mit dem Zaunpfahl...".Dieser Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruss Renegade  |
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 09, 2010 5:10 pm |
WALL QUOTE |
|
Dann steh ich mit meiner Meinung wenigstens nicht alleine da. :-)
GE.MAGs sollten sich dann eigentlich alle verkneifen. Ich bin zwar kein Wahnsinnsnutzer davon aber ich weiß noch gut, dass es gar nicht so einfach ist, die Bilder in die richtige Reihenfolge zu bringen. Dann lieber Sets. |
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 09, 2010 5:30 pm |
WALL QUOTE |
|
| Ice_ic wrote (View Post):
|
Dann steh ich mit meiner Meinung wenigstens nicht alleine da. :-)
GE.MAGs sollten sich dann eigentlich alle verkneifen. Ich bin zwar kein Wahnsinnsnutzer davon aber ich weiß noch gut, dass es gar nicht so einfach ist, die Bilder in die richtige Reihenfolge zu bringen. Dann lieber Sets.
|
Lieber Sets als GE.MAGs! Reimt sich sogar. GE.MAGs sind nur ein Beischmückwerk von den Schöpfern des Spiels und des Forums.Nutzen hat dies keinen nach meiner Meinung!  |
|
|
|
|